Ortsverein Queichheim
 

Besucher:313398
Heute:6
Online:1
 

Bild Mitglied werden

 

Ein Hinweis in eigener Sache !!!

Allgemein

Wir die Queichheimer SPD

möchten uns über die positiven Rückmeldungen zu unserem  Jahreskalender bedanken. Bedauerlicher Weise war es dem Turnverein nicht recht das seine Termine durch unseren Jahreskalender in alle Queichheimer Haushalte gebracht wurden.

Da unsere Quelle der Veranstaltungskalender des Kulturkreis war, der auf der Internetseite von Queichheim einsehbar ist, hielten wir  eine Vervielfältigung  der Termine zusätzlich in Papierform für eine gute Sache und für zusätzliche Werbung für alle Vereine . Bei der  Neuauflage im nächsten Jahr werden wir die Wünsche des Turnvereins selbstverständlich berücksichtigen.
Die Queichheimer SPD wünscht auch weiterhin allen Vereinen im Ortsteil Queichheim für Ihre Aktivitäten viel Erfolg im laufenden Jahr.

Brauchen Sie Unterstützung, dann  sprechen Sie uns an.

Beste Grüße Ihre Queichheimer SPD